Dreikampf


Tag 23
Gefahrene Kilometer: keine
Temperaturen um die 30 Grad, sonnig

Wir haben heute in unserem Apartment-Hotel gefrühstückt und sind danach an den Pool. 


Wir haben es uns im Schatten gemütlich gemacht, Hörbücher gehört und bis 16:00 Uhr entspannt. 

Somit gibt es heute fast nichts zu erzählen. 

Zum Dreikampf gehörten zur Entspannung, auch das Essen und Trinken. 

Daher sind wir gegen 18:30 Uhr in den nächsten Ort zum Abendessen gelaufen. 


Wir hatten uns vorher ein kleines Restaurant für unseren letzten Abend in Spanien ausgesucht. 


Hier gab es unser neues Lieblingsgetränk sogar in Krügen für ganz Durstige… 🍹


Aber auch das Essen war hervorragend. Die Vorspeisenplatte mit spanischen Köstlichkeiten war äußerst lecker und mit dem Baquette völlig ausreichend. 


Auf dem Weg zurück in unsere Unterkunft sind wir an einem kleinen „Klimperladen“ vorbei und sind da noch mal zum Stöbern rein. 


So unscheinbar und klein, wie der Laden von außen aussah, war er nicht. In vier Gängen, die gefühlt unendlich lang waren, gab es alles… 
Souvenirs, Schmuck, Spielzeug, Garten- und Haushaltsartikel, Karnevalszubehör usw. 
Das Einzige, was es nicht gab, waren knusprige Brötchen und frischer Fisch. 🤭😂


Echt sehenswert… 

Im Hotel angekommen, haben wir noch einen „Schlaf-gut“- Drink bestellt und dann ab ins Bett. 

Gute Nacht 😴💤