Costa Brava


Tag 22
Gefahrene Kilometer: 375
Temperaturen zwischen 28 und 38 Grad, sonnig

Nach einem guten und reichhaltige Frühstück um die Ecke sind wir wie immer gegen 10:00 Uhr losgefahren. 
Heute sollte ein Fahrtag werden, da wir morgen noch einen Tag Badeurlaub einlegen möchten und für Montag die Ankunft zu Hause geplant ist.

Die Zeit drängt, also los…


Barcelona lassen wir aus, denn da waren wir schon. 😉

Die ersten 300 km sind wir nur Autobahn gefahren. Die 28 Grad waren eine wunderbare Erfrischung zu den letzten Tagen, jedoch sollte es nicht so bleiben und so waren wir kurz vor Barcelona schon wieder bei 34 Grad. Egal, weiter Richtung Costa Brava… 

Die letzten 75 km haben wir dann die Autobahn verlassen und sind am Mittelmeer entlang. 

Ich schreib mal jetzt nicht weiter, einfach genießen… 😉😍


Der Ausblick war so wunderschön. 

Aber wer braucht die Alpen oder Südtirol, wenn es eine kurvige Strecke direkt am Mittelmeer zwischen Lloret de Mar, über Tossa de Mar nach Sant Feliu de Guíxols gibt… einfach Sahne… 🥰


Im Apartment-Hotel in Castell d‘Aro angekommen haben wir gegen 17:00 Uhr unser Zimmer für zwei Tage bezogen. 


Klein, fein und mit Blick auf den Pool, an dem wir morgen sicherlich lang entspannen. 


Heute sind wir mal wieder Selbstversorger… 

Carrefour hat alles was man braucht. 

… viel zu viel zum Abendessen 😂

Ach, hier kommen Heimatgefühle auf. 🥰


Die sind bestimmt auch mit dem Mopped hier, so teuer wie die sind… eben weit gereist 🤭

Unser Abendessen war überschaubar, aber sehr lecker.


Jetzt noch ein Lieblingsgetränk am beleuchteten Pool…  


… und dann gute Nacht 😴💤